Konzert zum Muttertag

07. Mai 2022

Nach langer Konzertpause konnte die Harmonika- und Spielgemeinschaft mit dem Göppinger Akkordeonorchester unter der Leitung von Heidrun Harer zum Konzert vor dem Muttertag am 07. Mai 2022 in die Kirche St. Bernhard in Göppingen-Holzheim einladen.

Von volkstümlicher Musik, das Konzert wurde mit dem Böhmischen Traum eröffnet, über Rock und Pop bis hin zu aktuellen Hits hielt das einstündige Programm für jeden Musikge-schmack etwas bereit. Mit Begeisterung wurden auch neuere Stücke wie das Shanty The Wellerman oder La Pulce d’Acqua von Angelo Branduardi vom Publikum aufgenommen. Alle Stücke, die zu Gehör gebracht wurden, möchte ich Ihnen nicht verraten. Wenn Sie neugierig geworden sind, kommen Sie doch am Sonntag, den 15.05.2022 um 11.00 Uhr nach Göppingen auf den Schloßplatz und/oder am gleichen Tag um 14.30 Uhr in die Wandelhalle im Kurpark in Bad Boll zum Kurkonzert. Wir würden uns freuen, wenn Sie unserer Einladung folgen.