Auftritt beim Oberboihinger Weihnachtsmarkt

02. Dezember 2018

Im Rahmen des Oberboihinger Weihnachtsmarktes spielten die Musiker der Harmonika- und Spielgemeinschaft im Sitzungssaal des Rathauses. Dabei unterhielten sie die zahlreich erschienenen Gäste im ersten Teil des Auftritts mit den beliebten Melodien "Sway", "Besame Mucho", "California Dreaming", einem James Last Medley und dem bekannten "Heal the world" von Michael Jackson.

 

Danach folgte im weihnachtlich geprägten zweiten Teil der Titel "Drei Nüsse für Aschenbrödel" und Jennifer Gneiting trug gekonnt das Gedicht "Wisst ihr noch, wie es geschehen" vor. Mit „Morgen jazzt der Weihnachtsmann“, einigen Winter- und Weihnachtsliedern sowie den traditionellen Liedern „Kein schöner Land“ und „Ade zur guten Nacht“ wurde der Auftritt beendet.

 

Wir bedanken uns bei den Besuchern und wünschen allen Mitgliedern und Freunden der HSG eine geruhsame Weihnachtszeit und ein Gutes Neues Jahr.